Verliebt Darin Geliebt Zu Werden Songtext

Maeckes und Celina

von Mehr Songtexte

Verliebt Darin Geliebt Zu Werden Songtext
Aus dem einzigen Wohngebiet meines Herzens ist ein Ghetto geworden. Keiner kommt raus, niemand will rein. Ein kleines Mädchen schlendert durch die Straßen der Vergangenheit. Wo steckt nur die ganze verdammte Zeit? Schöne Erinnerungen haben sich heruntergehungert auf ein Minimum. Sie passen höchstens noch in mein Klassentreffenabendkleid. Ich bin darin verliebt geliebt zu werden (x5) Wie hinter feindlichen Linien fühlt es sich in seinen Armen an. Jedes Augenzwinkern ein Verhör, jede Aufmerksamkeit nur ein Mittel zum Zweck. Was nützt die Maske schon? Der Karnevalszug ist längst vorbeigezogen. Zurück bleibt nur ein Narr, wie ich, der nicht mal über sich selbst lachen kann. Ich bin darin verliebt geliebt zu werden (x10) (Ich bin darin verliebt geliebt zu werden (x5)) Hehey, Ich bin darin verliebt geliebt zu werden. Ich bin darin verliebt (x2)