Vergiss Mein Nicht Songtext

Andreas Gabalier

von Vergiss Mein Nicht

Vergiss Mein Nicht Songtext
Liebe ist die Kraft des Lebens die verglüht und nie zerbricht. Herzen leuchten funken sprühn,heller noch als sonnenlicht. Wer geliebt wird nie vergessen, liebe hoid wos sie verspricht. Alles hat im Lem sei Zeit, Doch die Liebe nicht.
Du bist Wunderschön wohohoho wunderschön wunderschön. Im Sternenlicht des die Schatten bricht Hand in Hand ins Licht Wohohohoho wohohohoho Vergiss mein nicht.
Herzen finden zueinander, nur wenn man von Herzen liebt. Liebt das Leben du wirst sehn was dir dann Die Liebe gibt wer geliebt wird immer Leben ewig wird Die Liebe sein Viel geliebte leben länger so muss Liebe sein. Wer geliebt wird immer Leben, ewig wird die Liebe sein. Viel geliebte leben länger so muß Liebe sei.
Du bist Wunderschön wohohoho wunderschön wunderschön. Im Sternenlicht des die Schatten bricht Hand in Hand ins Licht Wohohohoho wohohohoho Vergiss mein nicht.
Lieben heißt auch zu vergeben Seelen finden keine Ruh wen sie nicht in Liebe leben niemand liebt wie du
Du bist Wunderschön wohohoho wunderschön wunderschön. Im Sternenlicht des die Schatten bricht Hand in Hand ins Licht Wohohohoho wohohohoho Vergiss mein nicht Wohohohoho wohohohoho wunderschön.


(Dank an AndreasHerrmann für den Text)