Venedig Im Regen Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Venedig Im Regen Songtext
Vergilbte Dächer auf die, die Sonne schien Auf den Kanälen schlafen Gondeln Das Wasser spiegelt sich in der Vergangenheit Wie oft war'n wir zusammen hier Von diesem Fenster aus sahen wir die ganze Stadt Hier wollten wir schon immer leben In diesem Zimmer haben wir so oft geträumt Doch träumen können wir nicht mehr Venedig im Regen wie alt siehst du aus Vor vielen Jahren war ich hier glücklich Doch unsre Liebe wohnt nicht mehr in diesem Haus Venedig im Regen wie einsam, kalt und leer Ich will nicht bleiben muss dich verlassen Ich kann nicht sagen ob ich jemals wiederkehr War es die Zeit die uns einander fremd gemacht Wo sind die ganzen Illusionen Wir haben all die vielen Jahre nie gemerkt Das wir verschiedene Wege gehn Man wird so sicher das uns gar nichts trennen kann Ich seh soviel mit anderen Augen Ich weiß nicht wie man unsre Liebe retten kann Wenn wir keinen neuen Anfang sehen Venedig im Regen wie alt siehst du aus Vor vielen Jahren war ich hier glücklich Doch unsre Liebe wohnt nicht mehr in diesem Haus Venedig im Regen wie einsam, kalt und leer Ich will nicht bleiben muss dich verlassen Ich kann nicht sagen ob ich jemals wiederkehr