Unsterblich Für Die Ewigkeit Songtext

Musikapostel

von Das Beste

Unsterblich Für Die Ewigkeit Songtext
Unsterblich für die Ewigkeit.

Mit Dir hab ich zu leben begonnen, auch den Olymp der Liebe erklommen. Mit Dir leb ich, in einer ganz anderen Welt. Wir sind verliebt zum Himmel geflogen, haben uns Tausend Schwüre geschworen, die uns begleiten zu aller Zeiten, weil die erfüllt das, was man sich schwört.

Unsere Liebe bleibt, unsterblich für die Ewigkeit. Schenkt uns jeden Tag, ein wahres Meer von Zärtlichkeit. Gehen Hand in Hand, durch unser Liebeszauberland.
Wohl fühl und spür, meiner Chat in mir, als ein Teil von mir.

Jedes der Glück, haben wir gebrochen. Uns jeden Traum zum Leben versprochen.

Lassen uns für uns, um den Lebenstraum ihren Lauf.

Werden in Band, der ganz großen Liebe, spüren dabei, die Macht der Gefühle, die uns besiegen, weil sie ne Lüge, viel stärker sind als Stürme im Wind.

Unsere Liebe bleibt unsterblich für die Ewigkeit. Schenkt uns jeden Tag, ein wahres Meer von Zärtlichkeit.
Gehen Hand in Hand, durch unser Liebeszauberland. Wohl fühl und spür, meiner Chat in mir, als ein Teil von mir.
Gehen Hand in Hand, durch unser Liebeszauberland.
Wohl fühl und spür, meiner Chat in mir, als ein Teil von mir.

Wohl fühl und spür, meiner Chat in mir, als ein Teil von mir.

Lassen uns für uns, um den Lebenstraum ihren Lauf.

(Dank an Wilhelm Otto für den Text)