Unsere Zeit Wird Kommen Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Unsere Zeit Wird Kommen Songtext
Leben von Gefühlen tanzen wie ein Blatt im Wind leben mit Gefühlen und dem Dschungel in mir drin sie sagt daß sie noch Zeit braucht und ich sage daß ich warten kann gefangen in Gefühlen doch ich weiß ich weiß was ich für Dich spür ich weiß daß Du klopfst an meine Tür Unsere Zeit wird kommen unsere Zeit wird kommen ich spür unsere Zeit wird kommen Du wirst sehen wir kriegen uns doch Leben von Gefühlen sie wittert wie ein Tier nach dem Sturm leben von Gefühlen schließt sich ein in ihren Turm warum braucht man oft so lang bis man merkt man kommt nicht gegen an gefangen in Gefühlen doch ich weiß ich weiß wenn Dein Herz Dich führt ich weiß daß Du klopfst an meine Tür Unsere Zeit wird kommen irgendwann irgendwann unsere Zeit wird kommen ich spür unsere Zeit wird kommen irgendwann irgendwann Du wirst sehen wir kriegen uns doch