Unser Tod Ist Wiedergeburt Songtext

Lacrimosa

von Mehr Songtexte

Unser Tod Ist Wiedergeburt Songtext
Mit leeren Händen stehe ich vor DirWas ich Dir versprach habe ich nie besessenDer Ring war nur ein Luftbild der ängstlichen VerlegenheitUnd nun rieselt das Glück durch meine ArmeUnser Schicksal ist besiegelt.Längst verloren geglaubt warenDiese Flammen - dieses WasserDen Sinn der Ewigkeit geopfertUnd nun sehe ich wie in unserem TodDie Widergeburt mir die Hand reichtHier wo ich liege - in Deinen ArmenHier in Deiner Geborgenheit liegt mein TodDort in dem Schwert - wonach ich sehneDort liegt der Weg zu fremder SternennachtNur der kalte Wind der mir entgegenwehtDer warnt, dass Seide nicht das Schwert entschärftIst der einzig Grund aus dem ich zögere michErneutin den Flammen zu badenErneutzu lieben