Uns Bleibt Die Nacht Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Uns Bleibt Die Nacht Songtext
Es wird Morgen und der blasse Mond wehrt sich noch mit letzter Kraft bis er aufgeht und es nicht mehr schafft Es wird Morgen und der Zug rollt an ich spring auf und fahr davon und vermiß dich nach Minuten schon Uns bleibt die Nacht, zärtlich und rätselhaft In deinen Augen die Lichter der Stadt Auf deinen Lippen dein Lachen, das sagt ich hab' dich gesehen und ich hab' dich erkannt als uns endlich die Liebe fand Es wird Morgen und du hälst mich noch wie ein neugebor'nes Kind atmes leise und dein Herz schlägt ganz still Es wird Morgen und der neue Tag legt sich leise auf dein Bett und ich hoffe nur, daß er dich nicht weckt Uns bleibt die Nacht, zärtlich und rätselhaft In deinen Augen die Lichter der Stadt Auf deinen Lippen dein Lachen, das sagt ich hab' dich gesehen und ich hab' dich erkannt als uns endlich die Liebe fand Uns bleibt die Nacht. In deinen Augen die Lichter der Stadt Auf deinen Lippen dein Lachen, das sagt ich hab' dich gesehen und ich hab' dich erkannt als uns endlich die Liebe fand