Und Wenn Es Das Letzte Ist Songtext

Alev & Supreme

von Mehr Songtexte

Und Wenn Es Das Letzte Ist Songtext
Supreme: Okay Alev, Supreme 2007 ah-a yeah Okay und wenn es das letzte ist Ich bin bei dir Alev: Von der ersten Minute an wusste ich du bist ab jetzt für immer da für mich und ich lass dich nie wieder los und ich frag mich was mach ich ohne dich bloss denn du siehst mein lächeln und spürst trotzdem das meine Seele weint (das meine Seele weint)und wenn ich Sexy Love schrei weißt nur du bist damit gemeint denn du bist mein Boo du bist nicht nur ein Freund für mich (mein Boo) Ein Teil von mir mein zweites ich (mein Boo) Wir brauchen keine Worte nein es reicht ganz zusammen zu sein Du bist mein Freund und ich brauche dich Unsere Freundschaft hält auf ewig Und wenn es das letzte ist ich bin da für dich (Refrain 2x) Glaub mir ich will, dich nie verliern, denn du bist mein Sexy Love Supreme: Und wenn es das letzte ist ich bin an deine Seite Glaub mir meine Sexy Love ich lass dich niemals alleine Und ich weiß du weißt Ich bin immer für dich da Wenn irgendetwas sein sollte klingel mich an Und dann reden wir Ganz egal zur welcher Zeit Ruf mich einfach an Und ich tröste dich wenn du weinst Du weißt bescheid ich will nur das es dir gut geht Und wenn du bei mir bist weiß ich dass es gut geht Denn was uns beide verbindet Schon vom ersten Moment Kann ich nicht beschreiben Ich lieb dich mehr als du denkst Denn du bist so einzigartig Und wenn du weg bist Dann bleib und wart ich (Refrain 2x): Glaub mir ich will, dich nie verlieren, denn du bist mein Sexy Love Alev: Du bist in mein Herz Du wärs es mir wert Ich würde alles für dich tun Alles nicht genug Alev & Supreme : Und du hoffe du weißt du bist in meinen Herz und du müsstest die schmerzen ertragen du wärs es mir wert, weil du weißt ich würd alles für dich tun doch glaub mir für dich ist Alles nicht genug (Refrain 2x): Glaub mir ich will dich nie verlieren denn du bist mein Sexy Love