Und Trotzdem, Ich Lieb Dich Songtext

Roy Black

von Mehr Songtexte

Und Trotzdem, Ich Lieb Dich Songtext
Kleider auf dem Boden von der letzten Nacht in der ganzen Wohnung das Licht nicht ausgemacht ich fall in der Küche über deine Schuh', das bist du ich muss damit Leben, das alles bist du Im Toaster steckt ein Zettel, musste ganz schnell weg und sie haben wieder den Wagen abgeschleppt das Badewasser läuft schon raus bis in den Flur, das bist du es ist schon der Wahnsinn, das alles bist du Und trotzdem ich lieb dich, genau wie du bist. Du warst einmal anders, da hab' ich's vermisst und trotzdem ich lieb dich, ob ich's will oder nicht. Nagellack im Kühlschrank, wie kommt der darein in der Waschmaschine schwimmt mein Lottoschein Schwiegermutter kommt heut mit dem letzten Zug, das bist du es ist zum verzweifeln, das alles bist du mit all deinen Fehlern, das alles bist du Und trotzdem ich lieb dich,... Du warst einmal anders, da hab ich's vermisst.