Und Sein Name War James Dean Songtext

Peter Kraus

von Mehr Songtexte

Und Sein Name War James Dean Songtext
Seinen Blick ins Nirgendwo getaucht, die Zigarette halb geraucht. So stand er da, die Aufruhr in Person, der sanfte Held der Rebelion. Und sein Name war James Dean, er war mehr als ein Idol. Alle ihre Träume trugen sie zu ihm, und sein Name war James Dean. Er war das nein der Unzufriedenheit, daß eine ganze Jugend schrie. Und das Gefühl der großen Einsamkeit, das hat er ausgedrückt für sie. Und sein Name war James Dean, er war mehr als ein Idol. Alle ihre Träume trugen sie zu ihm, und sein Name war James Dean Und er starb am Highway 66, im California Abendrot. Doch was geschah an jenem schwarzen Tag, das war nicht nur sein eigner Tod. Denn sein Name war Jamesa Dean, er war mehr als ein Idol. Alle ihre Träume trugen sie zu ihm, und sein Name war James Dean.