Und Plötzlich Ist Es Wieder Da Songtext

Rex Gildo

von Mehr Songtexte

Und Plötzlich Ist Es Wieder Da Songtext
Du allein am leeren Frühstücksttisch Er ging grade fort Vor die liegt ein Tag wie so viele Da hörst du im Flur das Telefon Gehst hin und hebst ab Und hörst die vergessene Stimme Und plötzlich ist es wieder da Was tief in dir verborgen war. Die Sehnsucht die gestorben schien Und die Erinnerung an ihn Und niemand ahnt wovon du träumst Und es sieht keiner, daß du weinst Du wirst so tun, als wärs nicht wahr doch plötzlich ist es wieder da Er sagt dir, ich will dich wiedersehen In einem Moment Reizt dich dieses Spiel mit dem Feuer Aber dann sagst du, du kommst zu spät Und schnell legst du auf, Damit er nicht merkt, daß du schwach wirst Und plötzlich ist es wieder da Was tief in dir verborgen war. Die Sehnsucht die gestorben schien Und die Erinnerung an ihn Und niemand ahnt wovon du träumst Und es sieht keiner, daß du weinst Du wirst so tun, als wärs nicht wahr doch plötzlich ist es wieder da Am Abend schläfst du nicht ein Gedanken lassen dich nicht los Und du weißt Und plötzlich ist es wieder da Was tief in dir verborgen war. Die Sehnsucht die gestorben schien Und die Erinnerung an ihn Und niemand ahnt wovon du träumst Und es sieht keiner, daß du weinst Du wirst so tun, als wärs nicht wahr doch plötzlich ist es wieder da