Und Mit Der Zeit Kommt Auch Die Zeit, Sich Zu Verlieben Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Und Mit Der Zeit Kommt Auch Die Zeit, Sich Zu Verlieben Songtext
Und mit der Zeit kommt auch die Zeit, sich zu verlieben Hab? ich irgendwann ins Tagebuch geschrieben Und ich glaube und ich fühle es ist soweit Das Prickeln auf der Haut, wenn ich dich seh? Und mein rasender Pulsschlag, wenn ich neben dir geh? Das alles und noch mehr, noch viel mehr Wenn das Liebe ist Ja, dann lieb? ich dich sehr Wenn das Liebe ist Ja, dann lieb? ich dich sehr Bunte Träume kleiner Mädchen tragen Engelsflügel fort In ein schönes Land der Phantasie Doch die Wahrheit ist mir lieber, denn sie ist zum Greifen nah Und heute spür? ich endlich, sie ist auch für mich da Und mit der Zeit kommt auch die Zeit, sich zu verlieben Hab? ich irgendwann ins Tagebuch geschrieben Und ich glaube und ich fühle es ist soweit Das Prickeln auf der Haut, wenn ich dich seh? Und mein rasender Pulsschlag, wenn ich neben dir geh? Das alles und noch mehr, noch viel mehr Wenn das Liebe ist Ja, dann lieb? ich dich sehr Wenn das Liebe ist Ja, dann lieb? ich dich sehr Und mit der Zeit kommt auch die Zeit, sich zu verlieben Ja, mit der Zeit kommt auch die Zeit, sich zu verlieben