Und Jeder Hört's Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Und Jeder Hört's Songtext
Und jeder und jeder und jeder hört's Dumm gelaufen Ich wollte mir nur schnell was kaufen kurz vor Ladenschluss was ich dann und wann und hier und da dringend haben muss ich stürze in die Apotheke Hektik es ist immer zu voll ratlos ob ich später nochmal soll die Verkäufern winkt mir kein gutes Omen und ruft - Sie kommen sicher wegen Kondomen Und jeder hört's... Dann auf der Autobahn im Radio rufen Leute an die sich offenbamen wie sie es tun was alle tun halt mal das muss deine Stimme sein sag mal lass ich dich zuviel allein oder wie kommt's dass du den Moderator duzt und ihm alle unsre Sünden verrätst Und jeder hört's... Muss es immer gleich die große Glocke sein die größten Dinge sind duch eher klein ich pack meine Liebe in ein Lied hinein sing es nächtelang nur für dich allein Und jeder und jeder und jeder hört?s