Und Ich Tanze Meinen Weg Songtext

Hartmann

von Mehr Songtexte

Und Ich Tanze Meinen Weg Songtext
Habe nichts mehr zu verlieren, keinen Grund was zu riskiern. Bin nur einer unter vielen, einer ohne Hauptgewinn. Still und weiß ist sehr euphorisch, bewege mich auf dünnem Eis. Was ich tu, das ist nicht logisch. Was ich nicht weiß, das macht mich heiß. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Bewege mich zu neuen Ufern, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kannst du mich hören, wenn ich rufe, denn ich fliege mit dem Wind. Kämpfe durch die Menschenmassen, selten hat man mich gesehn. Ich will und kann es gar nicht lassen, man kann und will mich nicht verstehn. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Schau, wie ich tanze. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg. Schau, wie ich tanze. Und ich tanze meinen Und ich tanze meinen Weg Tanze meinen Weg... ich tanze meinen Weg. Schau, wie ich tanze.