Und Ich Dreh Mich Nochmal Um (Die Linden) Songtext

Hildegard Knef

von Mehr Songtexte

Und Ich Dreh Mich Nochmal Um (Die Linden) Songtext
Und ich dreh mich noch mal um nach den Linden, untern Linden es ist September `72 und sie steh'n wie eh und je Und ich möchte ihnen sagen wie Gedanken um sie kreisten dass sie durch die Träume liefen in allen Städten standen als wären sie mit mir gereist Und die Zeit fällt ineinander und zum Serum wird die Summe aller Jahre und zwei Wochen zwischen damals und dem Heut? Denn auch damals ging ich unter euren staubig grünen Blättern und dem blassblau dieses Himmels doch woher sollt? ich auch wissen dass ich sie vermissen könnt? Und ich dreh mich noch mal um nach den Linden, untern Linden es ist September `72 und sie steh'n wie eh und je Und sie wippen noch zum Abschied und ich möchte ihnen sagen wenn die Menschen mich nicht hörten ja, dann würd? ich ihnen sagen dass die Wurzeln, die sie haben auch die meinen sind