Und Ich Denke Schon Wieder An Dich Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Und Ich Denke Schon Wieder An Dich Songtext
Langsam geh?n die Lichter aus Doch ich will noch nicht nach Haus Und ein Freund fragt: ?Gehen wir noch auf einen Drink zu mir?? Und wir fahren durch die Stadt, wo er seine Wohnung hat Die ganz nah der Straße ist Da wo Du zu Hause bist Und ich denke schon wieder an Dich Ich seh? Dich in allem, was ich seh? Und ich denke schon wieder an Dich Ohne Dich zu sein tut noch so weh Und ich denke schon wieder an Dich Unerreichbar fern und doch so nah Und ich denke noch immer an Dich Weil ich doch so glücklich mit Dir war Schon ist Mitternacht vorbei Und der Wein macht seltsam frei Ich hab?s oft mit Dir erlebt Das Gefühl, als ob man schwebt Doch ich schau in sein Gesicht und ich weiß, ich lieb? ihn nicht So viel erinnert mich daran Dass ich Dich nie vergessen kann Und ich denke schon wieder an Dich Ich seh? Dich in allem, was ich seh? Und ich denke noch immer an Dich Ohne Dich zu sein tut noch so weh Und ich denke schon wieder an Dich Unerreichbar fern und doch so nah Und ich denke noch immer an Dich Weil ich doch so glücklich mit Dir war