Und Ich Bin Deine Frau Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Und Ich Bin Deine Frau Songtext
Ich fürchte mich vor der Stille der Nacht Und meine Hand sucht nach dir Dein Platz ist leer, und ich brauche dich so Etwas tut weh tief in mir Zum ersten Mal habe ich Angst um uns Und denke immer daran Doch ich halt? zu dir Ich werf? dir nichts vor Nein, denn du bist doch mein Mann Und ich bin deine Frau Doch ich kenn? mich ganz genau Tränen in meinem Gesicht Sagen, dass etwas zerbricht Ja, ich bin deine Frau Und ich bin wie jede Frau Die wirklich alles vergibt Für einen Mann, den sie liebt Ich bin verletzbar und fühle mich schwach Suche die Fehler bei mir Dort stell? ich mir eine andere vor Was bekämst du schon von ihr Im Augenblick hab? ich kein Selbstvertrau?n Doch ich seh? manches voraus Irgendwann kommst du Doch tröste mich nicht Glaub mir, hier ist dein Zuhaus Und ich bin deine Frau Doch ich kenn? mich ganz genau Tränen in meinem Gesicht Sagen, dass etwas zerbricht Ja, ich bin deine Frau Und ich bin wie jede Frau Die wirklich alles vergibt Für einen Mann, den sie liebt Ja, ich bin deine Frau Und ich weiß so genau Ich sitze wie im Käfig zu Haus' Einmal vielleicht brech? ich aus Ja, ich bin deine Frau Und ich bin wie jede Frau Die wirklich alles vergibt Für einen Mann, den sie liebt