Und Es Ging Los Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Und Es Ging Los Songtext
Nach der Schule haben wir uns gesehen Wir konnten dann so toll nebeneinander gehen und du wohntest wirklich garnicht weit von mir In der Klasse sass ich ganz weit vorn Im Auge meines Lehrers war ich wohl ein Dorn Und soo drehte ich mich ständig um zu dir Ein kurzer Blick, eines Augenzwinkern nur Der Detektiv hatte ne heiße Spur Was ist den das nur für ein Gefühl Refrain: Und es ging los Ich wusste wirklich nicht Junge, was erwartet dich Es ging los Natürlich alles streng geheim Und es ging los Was ich bloß an ihr find wo Mädchen doch so blöde sind Es ging los Die oder keine sollt es sein in alle Ewigkeit Mutter fragte, was ist los mit dir Erst wird gefrühstückt, setz dich wieder her Doch ich war schon längst raus aus der Tür Viertel nach sieben saß ich auf der Bank denn hier kamst du jeden Morgen lang Und dann konnte ich ein Stück noch mit dir gehn Meine Freunde Jörg und Karl stellten mich dann plötzlich vor die Wahl und sagten: So was gibt's in unserer Bande nicht! Refrain: Und es ging los Ich wusste wirklich nicht Junge, was erwartet dich Es ging los Natürlich alles streng geheim Und es ging los Was ich bloß an ihr find wo Mädchen doch so blöde sind Es ging los Die oder keine sollt es sein in alle Ewigkeit Sie hiess Inge und sie war schon zwölf Ich war der Mattze und ich war erst elf Und dann kam, was bei so was kommen muss Es war Schluss - sie sagte: Ich lieb jetzt Ulli, denn der küsst sehr gut und dir mein Kleiner, fehlt wohl dazu noch der Mut Tut mir leid, doch du bist noch nicht soweit! Meine Freunde nahmen mich in den Arm und sagten: Knutschen ist doch Weiberkram! Doch mir war klar, das passiert mir nicht noch mal Refrain: Und es ging los Ich wusste wirklich nicht Junge, was erwartet dich Es ging los Natürlich alles streng geheim Und es ging los Was ich bloß an ihr find wo Mädchen doch so blöde sind Es ging los Die oder keine sollt es sein in alle Ewigkeit