Und Ein Zug Fährt Hinaus In Die Nacht Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Und Ein Zug Fährt Hinaus In Die Nacht Songtext
Und ein Zug fährt hinaus in die Nacht Und ein Zug fährt hinaus in die Nacht Und ein Zug fährt hinaus in die Nacht meine Sehnsucht fährt mit denn ich bleibe zurück Und ein Zug fährt hinaus in die Nacht Und ich schau seinen Lichtern noch nach Ja, ich schau seinen noch nach ich gäbe alles dafür wäre ich jetzt nah bei dir und ich schau seinen Lichtern noch nach Tausend Gestern mit dir ziehen jetzt vorüber an mir und ich begreife ich war nie für dich da und die Sehnsucht die war nie eingeplant Bin von Ziel zu Ziel gerannt wie sehr ich dir oft fehlte hab ich zu spät gespürt Und ein Zug fährt hinaus in die Nacht Ja, ein Zug fährt hinaus in die Nacht Nur die Hoffnung, sie bleibt Und ein Zug fährt hinaus in die nacht Werde ich dich wieder sehn Noch einmal wieder sehn Gibt es ein Irgendwann Von dem ich Träumen kann Oder wirst du mich Vergessen?