Und Ein Engel Geht Durch Die Hölle Songtext

Olaf Berger

von Mehr Songtexte

Und Ein Engel Geht Durch Die Hölle Songtext
Gnadenlos brennt die Sehnsucht immer wenn er dich verlässt Er gehört längst einer Andern doch du hälst an dem Wahnsinn fest Du ich kann dich gut verstehen denn es ist bestimmt nicht leicht wenn sich nach bittersüsse Träume Einsamkeit in deine Seele schleicht. Und ein Engel geht durch die Hölle für eine Liebe die nicht lebt Alles nur geträumte Zärtlichkeit du das hält doch keine Ewigkeit Und ein Engel geht durch die Hölle hey du das kann nicht alles sein laß nicht zu was da passiert damit ein Stern nicht seinen Himmel verliert Er hat bloss dein Herz verzaubert nur die Liebe macht so blind Mußt du seinen Lügen glauben dass hast du doch nicht verdient Warum lässt er dich vergessen dass es auch nich Andre gibt ? Die Liebe läßt so viel geschehen du bist bloss in einen Traum verliebt Und ein Engel geht durch die Hölle für eine Liebe die nicht lebt Alles nur geträumte Zärtlichkeit du das hält doch keine Ewigkeit Und ein Engel geht durch die Hölle hey du das kann nicht alles sein laß nicht zu was da passiert damit ein Stern nicht seinen Himmel verliert Und ein Engel geht durch die Hölle für eine Liebe die nicht lebt Alles nur geträumte Zärtlichkeit du das hält doch keine Ewigkeit Und ein Engel geht durch die Hölle hey du das kann nicht alles sein laß nicht zu was da passiert damit ein Stern nicht seinen Himmel verliert.