Und Du Sowieso Nicht Songtext

Ramon Kramer

von Mehr Songtexte

Und Du Sowieso Nicht Songtext
Stell dich auf's nächste Hochhausdachals Mahnmal in der DämmerungBau dich vor meinem Fenster aufUnd schwelg in der ErinnerungHeul dir die Augen aus bis du darin ertrinkstVersprich, daß alles anders wirdUnd du über deinen Schatten springstAuch wenn die Welt sich nicht mehr drehtUnd sie mit dir jetzt untergehtHier ist nichts mehr was mich hältUnd du sowieso nichtRed dir ruhig dir Lippen wundmach mir den kugelrunden BlickKomm und zeig mir deine ZähneUnd spring mir endlich ins GenickStell tausend neue Fallen aufIch bin der letzte, der hier fälltSuch dir eine TrauerweideMit 'nen Ast, der dich jetzt hältAuch wenn die Welt...Tu doch was, mach doch wasUnd guck nicht so als obWirf mich an die WandWirf mir was an den KoppAuch wenn die Welt sich nicht mehr drehtUnd sie mit dir jetzt untergehtHier ist nichts mehr was mich hältUnd du sowieso nicht