Und Du Bist Wie Der Wind Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Und Du Bist Wie Der Wind Songtext
Ich bin Dein Stern der Nacht Der hoch am Himmel wacht Und jeder Schritt von Dir Wird ferngelenkt von mir Und wenn du schläfst bin ich nah Wenn Du erwachst bin ich da Küß' die Träume wach, weil ich Dich liebe Ich bin der Sonne Licht Dein Lachen im Gesicht Die Sehnsucht, die Dich treibt Der Hauch, der übrig bleibt Wenn alles schwindelt und flieht Wenn alles stirbt und verglüht Ich bin immer da, weil ich Dich liebe Und Du bist wie der Wind Manchmal auch wie ein Kind Einmal zärtlich und anschmiegsam und weich Stürmisch und mächtig stark zugleich Und Du bist wie der Wind Und Du fängst mich ein Du gibst mir immer wieder das Gefühl Geborgen zu sein Ich bin Dein Gleichgewicht Und Deine Zuversicht Dein immer frischer Quell Im Lebenskarussell Und wenn Du fliegst, flieg ich mit Auf jedem Weg halt' ich Schritt Und Du weißt warum, weil ich Dich liebe Und Du bist wie der Wind Manchmal auch wie ein Kind Einmal zärtlich und anschmiegsam und weich Stürmisch und mächtig stark zugleich Und Du bist wie der Wind Und Du fängst mich ein Du gibst mir immer wieder das Gefühl Geborgen zu sein Und Du bist wie der Wind Und Du fängst mich ein Du gibst mir immer wieder das Gefühl Geborgen zu sein