Und Dann Geh Ich Alleine Nach Hause Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Und Dann Geh Ich Alleine Nach Hause Songtext
In dem Lokalgegenüber vom Bahnhofist der Tisch in der Ecke noch leer;du setzt dichbestellst ein Bier und wartestauf irgendetwasdoch heut' passiert bestimmt nichts mehr.Und dann geh ich alleine nach Hausedurch die Straßen der endlosen Stadtvon irgendwo erklingt Musikund das Lachen der andern.Und dann geh ich alleine nach Hauseseh' die Pärchendie an mir vorübergehnohner mich auch nur anzusehnwie sollten die mich auch verstehn.Eines Tages hat man sich nichts mehr zu sagenund man trennt sichist auf einmal so alleinauf der suche nach Glück und Geborgenheitgeht man fortum unter Menschen zu sein.Man besucht seine alten Bekanntendoch die haben für dich heute keine Zeit;müssen kegelnwollen Skat spielen oder fernsehnund sie sagenes tut uns schrecklich leid.Ja und dann geh ich alleine nach Hausedurch die Straßen der endlosen Stadtvon irgendwo erklingt Musikund das Lachen der andern.Und dann geh ich alleine nach Hauseseh' die Pärchendie an mir vorübergehnohner mich auch nur anzusehnwie sollten die mich auch verstehn.