Und Da Bin Ich Und Sing Ein Lied Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Und Da Bin Ich Und Sing Ein Lied Songtext
Und da bin ich und sing ein Lied Howard Carpendale: ?Eine Stunde für dich? Ich muss gesteh'n, dass ich mich manchmal frage Was ist nur wirklich los mit uns'rer Welt ? So viele haben sorgenvolle Tage. Es geht um Brot. Es geht um Geld. Und da bin ich und sing ein Lied. Die Abendschau berichtet nur von Krisen. Wer lauter schreit, nur der wird noch gehört. Statt zu verhandeln fängt man an zu schießen. Ein Menschenleben - was ist das schon wert. Und da bin ich und sing ein Lied. Ich singe Lieder von Liebe noch dazu. Wie sinnvoll ist das was ich da tu ? Mit Liedern verändert man nicht viel - so sehr man es auch will. Ich singe Lieder und zünde, wenn ich kann mit Liedern ein kleines Feuer an. Und hoffe, dass es wenn man sich trennt noch eine kleine Weile weiterbrennt. Die Menschen haben Angst vor neuen Kriegen. So viele Kinder sucht der Hunger Heim. Man braucht die Zeitung nur zu überfliegen iund weiß auf nichts mehr einen Reim. Und da bin ich und sing ein Lied. Ich singe Lieder von Liebe noch dazu. Wie sinnvoll ist das was ich da tu ? Mit Liedern verändert man nicht viel - so sehr man es auch will. Ich singe Lieder und zünde, wenn ich kann mit Liedern ein kleines Feuer an. Und hoffe, dass es wenn man sich trennt noch eine kleine Weile weiterbrennt.