Und Außerdem Lieb Ich Dich Songtext

Oliver Haidt

von Mehr Songtexte

Und Außerdem Lieb Ich Dich Songtext
Und außerdem lieb ich dich Plötzlich in der Disko hab ich dich gesehen mit einem schlag war verzaubert war die Nacht wir haben ganz kur geredet, getanzt und viel gelacht verdammt warum hab ich es ihr nicht gesagt. Und außerdem lieb ich dich schon der erste Blick von dir hat mir das klar gemacht und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht. Jetzt sich ich deine Augen hier fast jeden Tag und all den anderen schon fast ein Jahr ich muss dich wieder finden und dann an diesen Tag weiß ich genau was ich dir sag. Und außerdem lieb ich dich schon der erste Blick von dir hat mir das klar gemacht und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht. Und außerdem lieb ich dich. Und außerdem lieb ich dich. Und außerdem lieb ich dich fünf kleine worte doch ich hab sie nur gedacht.