Und Außerdem Hab Ich Dich Lieb Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Und Außerdem Hab Ich Dich Lieb Songtext
Hey - hab´es gern total verrückt, ich hab´ ganz einfach Spaß am Glück Hab´in mir `ne Menge Liebe und hab´keine Angst vorm fliegen irgendwie gibt´s keine Garantie Hey hab´einfach Lust auf leben pur ich hab´im Herz `ne heiße Spur habe starke Nerven aber schwache Knie und `ne Menge Phantasie - ohje und außerdem und außerdem hab´ich dich lieb und außerdem bist du mein Typ und außerdem setzt du in meinem Herz so´n Glücksrad inBetrieb und außerdem machst du mich an und außerdem brauch´ich so´n Mann der einfach anders als die andern alle ist so´n Mann wie du es bist - ohje Hey, immer ganz und nie vielleicht ich träum´solang der Vorrat reicht brauch´kein sanftes Ruhekissen, will was morgen kommt nicht wissen, denn auf Frust, da hab´ich keine Lust Wow - mag die Art, wie du mich küßt und alles, was verboten ist Habe Spaß am einen und am andern auch und ich hab´alles was ich brauch´ - okay und außerdem hab´ich dich lieb und außerdem bist du mein Typ und außerdem setzt du in meinem Herz so´n Glücksrad in Betrieb und außerdem machst du mich an und außerdem brauch´ich so´n Mann der einfach anders als die andern alle ist so´n Mann, wie du es bist - ohje und außerdem - na, du weißt schon und außerdem machst du mich an und außerdem brauch ich so`n Mann, der einfach anders als die andern alle ist - so´n Mann, wie du es bist - ohje oh oh und außerdem und außerdem und außerdem setzt du in meinem Herz so´n Glücksrad in Betrieb und außerdem machst du mich an und außerdem brauch ich so´n Mann, der einfach anders als die andern alle ist, so´n Mann wie du es bist ohje oh oh oh ohje