Typisch Mann (Niemals Verlorst Du Die Kontrolle) Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Typisch Mann (Niemals Verlorst Du Die Kontrolle) Songtext
Typisch Mann (Niemals verlorst du die Kontrolle) Ein Streit mit dir war wie ein Krieg. Wir kämpften beide um den Sieg?. Wie haben wir uns wehgetan, beim Kampf auf dem Vulkan. Es gab manch böses Wortgefecht. Du glaubtest immer dich im Recht. Und Tränen spornten dich nur an. Da warst du typisch Mann. Niemals verlorst du die Kontrolle und ich spielte meine Rolle, bis ich bemerkte, dass die Rolle mir nicht lag. Ich war die Klügere, die nachgab, wenn es einen Krach gab, bis ich bemerkte, dass ich doch die Dumme war! Von dir kam nie der erste Schritt. Du spürtest nie wie sehr ich litt. Du hast mich so oft kleingeschrien und ich hab dir verziehn. Und wenn ich dann zu Kreuze kroch, dann amüsierte dich das noch ? du machtest wieder einmal klar, wer Herr im Hause war. Niemals verlorst du die Kontrolle und ich spielte meine Rolle, bis ich bemerkte, dass die Rolle mir nicht lag. Ich war die Klügere, die nachgab, wenn es einen Krach gab, bis ich bemerkte, dass ich doch die Dumme war!