Typisch Für Mich Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Typisch Für Mich Songtext
Das ist wiedermal typisch Typisch für mich Ich sag' dir, es geht mir gut Dabei stimmt's gar nicht Du fragst, ob ich dich brauche Und ich sag: nein, nein, es ist alles okay Dabei könnt's mir gar nicht schlechter geh'n Doch bloß nichts anmerken lassen Das ist typisch für mich Hab' den Kopf unter Wasser Trotzdem lache ich Du fragst, ob du mir fehlst Seltsam, sag' ich, bisher noch nicht Das ist typisch für mich Doch so war ich immer schon Wahrscheinlich ist es angebor'n Und ich lebe damit Nicht erst seit's dich gibt Nein, anders kenn' ich mich nicht Und so cool wie ich mich oft geb' So wär' ich gern, doch ich bin es nicht Denn dann wärst du längst weg Längst für immer weg Doch du kennst mein wahres Gesicht Bloß nichts zugeben Das ist typisch für mich Dich bitten, komm hilf' mir Alles, nur nicht das Und immer denk' ich später Warum hab' ich nicht gesagt: Ich brauche dich Es wär' ehrlich gewesen Doch bloß keine Blöße geben Wer weiß; was du dann denkst Dabei durch schaust du mich Doch schon längst Du lebst mit meinen Verstecken Die ich so bau um mich Das ist typisch für mich Und so stark wie ich mich oft geb' Ist doch nur Schwäche, die ich vor dir versteck' Und du weißt, ich liebe dich Nur sagen tu ich's nicht Das ist typisch für mich Einfach typisch für mich