Tu' Mir Nicht Weh, Wenn Du Heut' Gehst Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Tu' Mir Nicht Weh, Wenn Du Heut' Gehst Songtext
Zwischen meinen Tränen, seh' ich dein Gesicht. Ich kann's nicht verstehen, was mach ich ohne Dich? Es war dumm, du weist schon, mein Herz fällt auf die Knie. Es möchte' nur mit dir reden, hörst du's nicht? Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst, schmeiss mich nicht raus aus deinem Leben. Wirf mich nicht weg wie alte Jeans, lass mich nicht aus, ich brauche Dich. Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst, lauf nicht davon, vor meiner Liebe. Sie holt Dich ein, wo du auch bist. Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst. Erzähl mir deine Träume, komm ich da drin noch vor? Oder hast du mich schon irgendwo verlor'n? Mir schmeckt nichts mehr im Leben, fühl' mich wie warmes Bier, Ich weis, ich krieg Dich nie mehr raus aus mir. Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst, schmeiss mich nicht raus aus deinem Leben. Wirf mich nicht weg wie alte Jeans, lass mich nicht aus, ich brauche Dich. Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst, lauf nicht davon, vor meiner Liebe. Sie holt Dich ein, wo du auch bist. Tu mir nicht weh, wenn du heut' gehst. (2x)