Trübsal, Kaiser Und Leben Songtext

Die Fremden

von Mehr Songtexte

Trübsal, Kaiser Und Leben Songtext
Der Kunde ist König im Land des Kaisers Doch tausend tote Marienkäfer Zeugen des Untergangs Rasende Macht auf gesundem Boden Nachbarn mit Fähnchen Haben sie heute schon gewonnen? holen sie jetzt ihr Glück Recht so mein Sohn SETZE FORT ? WAS WIR BEGONNEN SETZE FORT ? WAS WIR BEGONNEN SETZE FORT ? WAS WIR BEGONNEN Der Kaiser lacht Mein Geld hat die Kraft Unsere Kinder sind glücklich Nur die besten Pferde Und des Kaisers Kutsche rollt spielend Ausgeruht am Montag Doch gefühlstot in der Schlacht des Genusses Mein Dasein im Land des Kaisers bleibt Trübsal Einsam sind wir BÖSE KINDER MIT GROßEN AUGEN SIND OHNE SCHMERZ BÖSE KINDER MIT GROßEN AUGEN SIND OHNE SCHMERZ BÖSE KINDER MIT GROßEN AUGEN SIND OHNE SCHMERZ BÖSE KINDER MIT GROßEN AUGEN SIND OHNE SCHMERZ Allein Den Kaiser ES LEBEN HIER NUR MIT DIR IST ES LEBEN HIER NUR MIT DIR IST ES LEBEN HIER NUR MIT DIR IST ES LEBEN HIER trifft die Kugel als er sitzt beim Essen Nicht ausgekaut hat er Doch mein Dasein bleibt Trübsal Im Land des Kaisers hier NUR MIT DIR IST Text: Diva 1991 Snorre Schwarz: Schlagzeug; Wolf: Gitarre; H.C.G.B.: Bass; DIVA: Gesang, Gitarre, Obertonflöte