Trommeln Für Den Weltenklang Songtext

Offbeat Propeller

von Mehr Songtexte

Trommeln Für Den Weltenklang Songtext
1. Strophe: Schon lange darauf gefreut Endlich ist es soweit, Sommer, Campingplatz, Meine Freunde Alles perfekt, Doch plötzlich zuckst in uns Was müssen wir da hörn? BONGO Refrain: O O Trommeln macht mir soviel Spaß A A Die Bongo und Ich O O Da komm ich aus mir heraus A A Selbsttherapie O O Hilft gegen den Regelschmerz A A meiner Freundin O O Alle Wesen der Natur A A sind im Einklang Freunde, kommt rüber, trommelt doch etwas mit!?! 2. Strophe: Bitte glaubt mir, ich mein es gut, Wirklich wahr, ich werde selten aggressiv Aber bitte verratet mir, Wie sage ich dem Vogel, dass er damit aufhörn muss? BONGO Refrain: O O Trommeln macht mir soviel Spaß A A Die Bongo und Ich O O Da komm ich aus mir heraus A A Selbsttherapie O O Hilft gegen den Regelschmerz A A meiner Freundin O O Alle Wesen der Natur A A sind im Einklang Freunde, für heute ist genug getrommelt!