Tränen In Der Nacht Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Tränen In Der Nacht Songtext
Tränen in der Nacht Tränen in der Nacht er ist allein auf dieser Welt niemand der versteht was Damals war in Gedanken spürt er einen hauch von Zärtlichkeit und er fühlt sie ist für ihn zum greifen nah Nimm die Tränen der Nacht nicht zu schwer denk einfach nur an Morgen glaub was gestern geschah ist den Traum dieser Nacht nicht wert halt die Liebe nicht länger allein in deinem Herz verborgen doch du hast mich nicht gehört Tränen in der Nacht die Sehnsucht brennt er will zu ihr fühlt sich nur noch einsam und allein hat geglaubt die Zeit heilt alle Wunden wieder zu sucht den Weg um wieder nah bei ihr zu sein Nimm die Tränen der Nacht nicht zu schwer denk einfach nur an Morgen glaub was Gestern geschah ist den Traum dieser Nacht nicht wert halt die Liebe nicht länger in deinem Herz verborgen Doch du hast mich nicht gehört