Tief In Mir Lebt Ein Traum Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Tief In Mir Lebt Ein Traum Songtext
Der Mann, der sagte es wird gut, als meine Seele Trauer trug, warst du Da gab es keine Frage mehr Wer bist Du und wo kommst Du her? Wozu? Ich wusste, ich bin angekommen hab nur Deine Hand genommen Hatte das Gefühl ich bin am Ziel Tief in mir lebt ein Traum seit ich Dir begegnet bin hat mein Leben einen ganz besonderen Sinn Du bist da, einfach da, wenn die Welt mich traurig macht Fang mich auf und halt meine Träume wach. Vielleicht ist alles Illusion Vielleicht ist alles morgen schon vorbei Dann weiß ich Träume sterben nicht und schau dem Leben ins Gesicht Ganz neu Was Du mir gibst wird immer bleiben Nie wird meine Sehnsucht schweigen Irgendwann fängt alles wieder an Tief in mir lebt ein Traum seit ich Dir begegnet bin hat mein Leben einen ganz besonderen Sinn Du bist da, einfach da, wenn die Welt mich traurig macht Fang mich auf und halt meine Träume wach. Tief in mir lebt ein Traum seit ich Dir begegnet bin hat mein Leben einen ganz besonderen Sinn Du bist da, einfach da, wenn die Welt mich traurig macht Fang mich auf und halt meine Träume wach.