Thommy Und Lolly Songtext

Lukas Hilbert

von Mehr Songtexte

Thommy Und Lolly Songtext
L: Warum bist du abgehauen, sag mal ehrlich Thommy, warst du das? P: Nein Lolita, ich wars nicht, bitte glaub mir... L: Warum warst du überhaupt in Marcels Büro? P: Da hatte ich nur son Verdacht, doch inzwischen weiss ich dass ich Recht hatte Marcel hat ein ganz mieses Spiel mit dir getrieben... L: Was meinst du damit Thommy, was meinst du damit? P: Lolita, Marcel hat Mädchen für Sexfilme angeheuert. Wahrscheinlich warst du sein nächstes Opfer. Es lief alles über einen gewissen Ricardo. L: Der mir (?) eine Filmrolle versprochen hat. Danke Thommy, dass du mich gerettet hast, ich hätte nie gedacht dass Marcel so ein Schwein wär. P: Für dich würd' ich alles tun Lolita Für dich würd ich alles tun Lolita L: Bitte verzeih mir Thommy Bitte verzeih mir Thommy Bitte verzeih mir Thommy P: Ich hab dich so vermisst Lolly... L: verzeih mir P: Ich kanns noch gar nicht fassen dass ich dich in meinen Armen halte L: Der Alptraum der Marcel hiess ist endgültig vorbei. P: Ich möchte immer mit dir zusammensein. L: Ich lauf dir bestimmt nicht wieder weg Ich lauf dir bestimmt nicht wieder weg P: Ich liebe dich Lolly. Ich liebe dich Lolly Ich liebe dich Lolly... ooooh Lolly L: Thommy, jetzt bin ich bereit P: ich bin so glücklich L: oh Thommy, es war einfach wunderschön.