The King Of The Road Songtext

Diddl und seine Freunde

von Mehr Songtexte

The King Of The Road Songtext
Am liebsten geh ich fort, Patrouille durch den Ort. Muss riechen an den Ecken, wo neue Düfte stecken. Pinkel hier, pinkel dort, pinkel hier, pinkel da, ja der rambozambo Bigboss unsres Dorfes war heut da. Wagt es dann an andrer Kerl und schleicht an mir vorbei, gibt´s gleich wieder eine hackeharte Keilerei. Dem alten Zottelkläffer, besorg ichs gleich mit Pfeffer, beiß ihn in den Hinter-Schinken, darf er brav nach Hause hinken. Denn in meinem Revier bin ich zweifelkos der King, wiel ich hier einfach der Alleroberstärkste bin. Ja, die Straße ist mein, da gibt´s kein Gnadenbrot. Jeder weiß: I´m the king of the road. He´s the king, he´s the king, he´s the king of the road... Morgens wird mein feind, dewr Postbote, erschreckt und die Nachbarsleute laut und ungeniert geweckt. Jeden aufmirsitzenden, verdammten Hundefloh fress ich ohne eine einzge Warnung einfach roh. Jeden Bösewicht, der mich im Revier besucht, hau ich bockelbeißendbellendwütend in die Flucht. Manchma kommen auch ein paar Frauen an meinen Zaun, um sich den berühmten König der Straße aunzuschaun. Stahn dann hechelnd mit supergroße Augen rum. Meine ultrastarke Coolness haut sie alle einfach um. Denn in meinem Revier bin ich zweifelkos der King, wiel ich hier einfach der Alleroberstärkste bin. Ja, die Straße ist mein, da gibt´s kein Gnadenbrot. Jeder weiß: I´m the king of the road. He´s the king, he´s the king, he´s the king of the road... Doch abends, wenn es dunkel ist, holt Frauchen mich ins Haus. Dann ist´s mit Machomacho auf der straße für heut aus. Ich muss dann in die Wanne, das ist für mich ein Graus. da wird´s mir Angst und bange, bin dann klein wie ne Maus. Nach dem Baden, wenn ich brav bin, gibts noch gute Leckereien, Kraulekraule,Küsschen,Körbchen.Muss das denn wirklich sein? Denn in meinem Revier bin ich zweifelkos der King, wiel ich hier einfach der Alleroberstärkste bin. Ja, die Straße ist mein, da gibt´s kein Gnadenbrot. Jeder weiß: I´m the king of the road. Huhuhuhuhuuuh, I´m the king of the road.... wähää, I´m the king of the road... Jahuuu, I´m the king of the road...