Teil Die Welt Noch Mal Mit Mir Songtext

Hans Schöne

von Mehr Songtexte

Teil Die Welt Noch Mal Mit Mir Songtext
Teil die Welt noch mal mit mir Hans Schöne Lass noch einmal alles wie damals steh?n und nimm mich einfach bei der Hand. Weißt du noch, du hast dauernd nur, das Glück für uns zwei geplant. In jedem Kuss, den dein Herz mir gab, hab ich die Liebe gespürt. Du hast mich mehr als tausendmal, in meinen Träumen berührt. Ref.: Teil die Welt noch mal mit mir, komm schenk Gefühlen das Leben, fühlst du denn nicht was ich spür, lass mich nie wieder allein. Teil die Welt noch mal mit mir, lass uns doch zusammen schweben, teil die Liebe noch einmal mit mir, mein Herz, das gehört längst nur dir. Lass uns noch einmal wie früher sein, völlig frei und ohne Ziel. Wir liefen nur unsren Träumen nach, und taten was uns gefiel. Die Liebe hat manche Nacht erhellt, und ich denk heut noch daran. Wie das Feuer der Leidenschaft, in uns zu brennen begann. Ref.: Teil die Welt noch mal mit mir, komm schenk Gefühlen das Leben, fühlst du denn nicht was ich spür, lass mich nie wieder allein. Teil die Welt noch mal mit mir, lass uns doch zusammen schweben, teil die Liebe noch einmal mit mir, mein Herz, das gehört längst nur dir. Teil die Liebe noch einmal mit mir, mein Herz das gehört längst nur dir