Taxi Nach Paris Songtext

Michy Reincke

von Mehr Songtexte

Taxi Nach Paris Songtext
Es ist nie spät genug, nach Haus´ zu geh´nUnd sie war leicht und ich war schön und schön betrunkenIch hab´ das gern, wenn sich zwei Welten dreh´nUnd Sterne funkeln wie Laternen im DunkelnMan nahm uns mit und ich wußte wohinIch war so wild nach französischen KüssenMona Lisa streckte mir die Zunge rausUnd im Taxi nach Paris hat sie mich lächelnd gebissenCHORUS:Mit einem Taxi nach Paris, nur für einen TagMit einem Taxi nach Paris, weil ich Paris nun mal so magMit einem Taxi nach Paris und vielleicht ein kleines RendezvousDas Taxi fuhr fort und ich blieb über NachtUnd das Licht passiert nachts nur elektrischIch sprang in die Seine und stahl den EiffelturmUnd als das Licht ausging hielt sie mich fest und sagte: "Komm, versteck´ Dich!"CHORUS