Tausend Und Eine Nacht Songtext

Lichtblick

von Lichtblick

Tausend Und Eine Nacht Songtext
Oooohh ooohhhh ooohhhh 1001 Nacht!

Du bist zurück. In der Stadt steht dein Wagen. Eiskalt erwischt, fast ein Jahr lang kein Wort von dir! Du gehörtest mir! Baby Kino im Kopf, hör mein Herz schneller schlagen, ??????? Über Nacht adieu

Und jetzt stehst du vor mir! Herzinfarkt! Bringst meine Welt erneut aus dem Takt! Baby du und ich im freien Fall, so emotional!

Ich geh für dich durch Himmel und Hölle für Tausend und eine Nacht! Frag heut nicht was ich morgen mach! Wenn ich aus allen Wolken krach! Statt wieder tausend Tode für dich jedes mal am tag dannach! Was man so aus Liebe macht, für tausen eine Nacht

Ooohhh ooohhh ooohh tausend und eine Nacht
Baby du bist mein Schicksall, mein Anfang, mein Ende! ?????? nur du legst 1000 brände heut, hab dich nie bereut! Ich spür das Fieber steigt! Herzinfarkt! Ich falle aus der Zeit, bin Schach Matt! Du schon wieder du hab keine Wahl, voll emotional!

Ich geh für dich durch Himmel und Hölle für Tausend und eine Nacht! Frag heut nicht was ich morgen mach! Wenn ich aus allen Wolken krach! Statt wieder tausend Tode für dich jedes mal am tag dannach! Was man so aus Liebe macht, für tausen eine Nacht

Statt wieder Tausend Tode für dich jedes mal am Tag dannach! Was man so aus Liebe macht für 1001 Nacht!

Ooohhh oooohhh ooohhh für 1001 Nacht mit dir

Statt wieder Tausend Tode für dich jedes mal am Tag dannach! Was man so aus Liebe macht für 1001 Nacht!

(Dank an Hubert Lercher für den Text)