Tausche Alltagsgrau Gegen Himmelblau Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Tausche Alltagsgrau Gegen Himmelblau Songtext
Wieder so ein grauer Tag den doch wirklich niemand mag schlechte Laune ringsumher jedes Lächeln fällt mir schwer leise Sommersehnsucht macht sich breit und ich träume von der Urlaubszeit Sonnenschein auf der Haut und um die Uhr Liebe pur Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausche Großstadtluft gegen Blütenduft Tausch Kamillentee gegen Eis am Stiel weil ich mich dann besser fühl Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausch den Regen ein gegen Sonnenschein Tausche Alltagsgrau gegen Urlaubsblau einpaar Tage glücklich sein Über Stunden im Büro und noch Regen sowieso ich will hin wo´s Sonne gibt und vielleicht ein kleines Glück leise Sommersehnsucht macht sich breit und ich träume von der Urlaubszeit Sonnenschein auf der Haut und um die Uhr Liebe pur Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausche Großstadtluft gegen Blütenduft Tausch Kamillentee gegen Eis am Stiel weil ich mich dann besser fühl Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausch den Regen ein gegen Sonnenschein Tausche Alltagsgrau gegen Urlaubsblau einpaar Tage glücklich sein Komm doch mit mir, ich zeige dir schneeweissen Sand am endlosen Strand wir beiden fliegen direkt ins Paradies Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausche Großstadtluft gegen Blütenduft Tausch Kamillentee gegen Eis am Stiel weil ich mich dann besser fühl Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Tausch den Regen ein gegen Sonnenschein Tausche Alltagsgrau gegen Urlaubsblau einpaar Tage glücklich sein einpaar Tage glücklich sein