Tanz Mit Mir Songtext

O-Ton

von Mehr Songtexte

Tanz Mit Mir Songtext
Clap you hands Ja oft hab ich von Dir geträumt Mein Herz für Dich geräumt Obwohl ich noch nicht mal deinen Namen kannte Doch ich wusste irgendwie So sicher wie noch nie Das Du mein Leben regierst Du bist in meiner Nähe Obwohl ich dich nicht sehe Dein Bild wird immer klarer Ich such Dich und ruf Dich Hab keine Wahl Chorus: Oh Baby tanz mit mir Lass mich doch nicht so stehen Komm Baby tanz mit mir Was soll denn groß geschehen?? Oh Baby tanz mit mir Ich spür doch das Du willst Komm her und tanz mit mir Nur einmal Oh yeah Wenn ich dich hier so seh Wenn ich hier bei dir steh Das Ziel ist endlich erreicht Ohhhh Der Nebel ist verschwunden Hab mich in Dir gefunden Versink in Deiner Seele Verloren gedacht Ich bin aufgewacht Baby Chorus: Oh Baby tanz mit mir Lass mich doch nicht so stehen Komm Baby tanz mit mir Was soll denn groß geschehen?? Oh Baby tanz mit mir Ich spür doch das Du willst Komm her und tanz mit mir Nur einmal Lass mich Dich an mir spüren Lass meine Augen Dich berühren Es liegt bei Dir Oh bitte Baby tanz mit mir Dancepart: One, two, three go 2x Chorus: Oh Baby tanz mit mir Lass mich doch nicht so stehen Komm Baby tanz mit mir Was soll denn groß geschehen?? Oh Baby tanz mit mir Ich spür doch das Du willst Komm her und tanz mit mir Nur einmal Lass mich Dich an mir spüren Lass meine Augen Dich berühren Es liegt bei Dir Oh bitte Baby tanz mit mir