Tanz Bitte Nicht So Eng Mit Mir Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Tanz Bitte Nicht So Eng Mit Mir Songtext
Sprichst du mich an spricht ein Engel mit mir du bist der Himmel lachst du mich an lacht der Teufel aus dir du bist die Hölle mit grossen Augen schaust du mich an bitte hab Mitleid bin auch nur ein Mann der weiss wo ein Flirt uns beide hinführen kann Tanz bitte nicht so eng mit mir weil ich sonnst meinen Halt verlier mich zu verführen ist nicht fair dir wiederstehen fällt ziemlich schwer tanz bitte nicht so eng mit mir weil ich dich viel zu nahe spür denn du bist die Geliebte eines Freundes von mir Du hast eine Stimme die Schneemänner taut du bist der Himmel diene Berührung geht unter die Haut du bist die Hölle du wärst für jeden das Paradies weil du ganz einfach verführerisch bist doch du bist verboten so schön dein Lächeln auch ist Tanz bitte nicht so eng mit mir...