Symphonie Meines Lebens (mit Dem Royal Philharmonic Orchestra) Songtext

Howard Carpendale

von Symphonie Meines Lebens

Symphonie Meines Lebens (mit Dem Royal Philharmonic Orchestra) Songtext
Wenn der Vorhang gleich fällt, dann schließe ich
meine Augen, schau noch einmal zurück, lass den Film noch mal laufen. Von der ersten Begegnung bis heut, ich hab nichts bereut.

Mir ist alles noch gut in Erinnerung geblieben, denn mein Leben habt ihr Ton für Ton mitgeschrieben. Und was einmal von mir bleiben wird, habt ihr mit komponiert.

„Alles was ihr mal erlebt habt mit mir, bleibt immer Teil der Symphonie meines Lebens. Nur die Musik findet Worte dafür, wie schön, die Zeit war mit euch.

Auch wenn ich gleich diese Bühne verlass, wird`s diese Nacht auch Morgen noch geben. Die Sympathie meines Lebens bleibt da, tief in unseren Herzen lebt sie weiter unsere Zeit.“

Gleich vom ersten Tag hier war ich bei euch Willkommen und ihr habt mich sofort wie einen Freund aufgenommen. Ist das jetzt auch schon ewig lang her, ich vergess es nicht mehr.

Und jetzt steh ich vor euch, nach mehr als 50 Jahren, die von jedem von uns gute und schlechte waren.
Und für mich ist jetzt dieser Moment, ein großes
Geschenk.

„Alles was ihr mal erlebt habt mit mir, bleibt immer Teil der Symphonie meines Lebens. Nur die Musik findet Worte dafür, wie schön, die Zeit war mit euch.

Auch wenn ich gleich diese Bühne verlass, wird`s diese Nacht auch Morgen noch geben. Die Sympathie meines Lebens bleibt da, tief in unseren Herzen lebt sie weiter unsere Zeit.“

Die Sympathie meines Lebens bleibt da, tief in unseren Herzen lebt sie weiter unsere Zeit.“

(Dank an Christian Gröschke für den Text)