Südlich Der Sehnsucht Songtext

Fernando Express

von Mehr Songtexte

Südlich Der Sehnsucht Songtext
Ich weiß nicht ob du's ehrlich meinst ob du mich wirklich liebst Ich habe Angst, dass du dein Herz zu vielen ander'n gibst Du sahst mir in die Augen und ich sagte wenn du willst beweis' mir was du wirklich für mich fühlst... Südlich der Sehnsucht wo das Lied der Sonne schweigt wirst du mich finden wenn dein Herz den Weg dir zeigt Südlich der Sehnsucht geb' ich dir, wovon du träumst dort bin ich sicher, dass du es ehrlich meinst! Ich geh' mit dir, wohin du willst denn nur die Liebe zählt Und wenn es sein muß geh ich bis an's Ende dieser Welt Du nahmst mich in die Arme und da hab' ich schon gewußt, dass du mir garnichts mehr beweisen mußt... Südlich der Sehnsucht wo das Lied der Sonne schweigt wirst du mich finden wenn dein Herz den Weg dir zeigt Südlich der Sehnsucht geb' ich dir, wovon du träumst dort bin ich sicher, dass du es ehrlich meinst! *Südlich der Sehnsucht* Südlich der Sehnsucht *Wo das Lied der Sonne schweigt* Wo das Lied der Sonne schweigt *Wirst du mich finden* Wirst du mich finden *Wenn mein Herz den Weg dir zeigt* Wow wow wow... Südlich der Sehnsucht wo das Lied der Sonne schweigt wirst du mich finden wenn dein Herz den Weg dir zeigt Südlich der Sehnsucht geb' ich dir, wovon du träumst dort bin ich sicher, dass du es ehrlich meinst! Südlich der Sehnsucht wo das Lied der Sonne schweigt wirst du mich finden wenn dein Herz den Weg dir zeigt Südlich der Sehnsucht geb' ich dir, wovon du träumst dort bin ich sicher, dass du es ehrlich meinst!