Suche Nach Dem Glück Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Suche Nach Dem Glück Songtext
Tausende von Jahren sucht man schon das GlückManche finden`s niemals, ihnen fehlt dafür der BlickAnd`re tauschen dafür Gold und Diamanten einDoch in ihrer Seele wird das Gold zu hartem SteinFür mich war das alles irgendwo ein SpielBettler und König, ich tat das, was mir gefielStrebte nach Dingen,die man schwer erreichen kannDoch, wenn ich sie hatte,fand ich keine Freude dran.Doch du bist wohl das Wunder der WeltNoch kannst du nicht sagen, was Dir fehlt.Ja ich kann spüren,wie Dein kleines Herz schon schlägtOb du wach bis oder schläfstDoch nach ein paar Jahren war es kein leichtes SpielJa ich mußte kämpfen, denn verlier`n wollt`ich nieAlles dafür geben, was ich noch besessen hab`Nur für den Morgen, den Du neben mir erwachstDoch das Glück ist nur zu findenWenn man eine Chance ihm gibtSich entscheiden für das LebenWas auch nach uns weiterlebtSeit du da bist ist das Haus voll Licht und SonnenscheinKeine Langeweile, nicht mal Fernseh`n muß seinDieses kleine Wunder, ein Teil von Dir und mirEs ist unser Leben, mein Gott wir danken DirEs ist unser Leben, mein Gott wir danken Dir.