Strandgut Des Lebens Songtext

Oi-Melz

von Mehr Songtexte

Strandgut Des Lebens Songtext
1.viele Jahre schon ist er auf der Rolle was hat ihn bloß auf die Strasse gebracht Arbeitslosigkeit, Alkohol, Knäste er ist gezogen von Stadt zu Stadt in Obdachlosenheimen hat er nur gepennt geschnorrt und seine "Sitzung" gemacht er war ohne Ziel und Hoffnung und ist in Ausnüchterungszellen aufgewacht chor:ich lass' mich treiben wie ein Schiff auf dem Meer denn die Straße gibt selten einen wieder her denn im Grunde war doch alles vergebens und wie jeder so seine Geschichte hat heißt meine: "Strandgut des Lebens" 2.er wollte oft runter von der Straße, zur Ruhe kommen es trieb ihn stets auf den Asphalt zurück auf der Suche nach etwas Schönem doch zu benommen, er fand kein Glück doch wenn er in der Fußgängerzone saß und sah wie Menschen vorüber zogen sah er in jede einzelne Fratze und wusste jeder von ihnen hat sich selber betrogen