Stolz Auf Christus Sein Songtext

Hillsong Auf Deutsch

von Es Werde Licht

Stolz Auf Christus Sein Songtext
Alles habe ich nur durch Jesus,
Die Versprechen steht bereit. ???Durch den Geist hat es Bedeutung???, lebe ich ewig in der Freiheit.

Ich will nur stolz auf Christus sein, nur Er ist die Gerechtigkeit. Die Hoffnung lebt in Ihm allein, die Gnade herrscht jetzt und für immer.

Nie versagt die Kraft der Liebe,
???Und unsere Fehler, hat sie bezahlt???. Jetzt begleitet deine Gunst mich, und Du erretest mich aus Gnade.

Was wäscht meine sünde ab, nichts außerdem Blut von Jesus. Was reint meine Seele ganz, nichts außerdem Blut von Jesus.
???Oh, kostbar ist die Flut, schneeweis besteht sein Blut.
Wer an seinem Fluß es tut,???nichts außerdem Blut von Jesus.

(Dank an Olga Futter für den Text)