Stell Die Verbindung Her Songtext

Die Sterne

von Posen

Stell Die Verbindung Her Songtext
Sag mir nicht, du wärst zufrieden hier zu sitzen.Mach das Maul auf, komm jetzt nicht mit blöden Witzen.
Ich bin da und erreichbar, aber nicht besonders lange.Die Kabel liegen offen auf dem Boden, also nimm sie in die Zange,und hinterher, vielleicht noch mehr.

Stell die Verbindung her.

Meist scheint manches auf den ersten Blick unmöglich.Manches ist es auch, doch es wäre tödlich, das selbstzu glauben solange noch nichts feststeht und die Partyzu verlassen, bevor sie losgeht. Da ist kein Geist derdiese Dinge für dich regelt. Keiner der die Sache auf´sNormalmaß pegelt, wenn sie dann explodiert und du´snicht kontrollierst tut´s keiner für dich. Ich kann esauch nicht. Ein Schritt vorher, danach mehr.

Stell die Verbindung her.

Vielleicht können wir uns nicht ausstehen, oder es ist einschwieriger Prozeß. Manchmal kommt man auch zu dem Ergebnis:es gibt wichtigeres. Ich bin dein Alibi vielleicht oderdein Zeuge. Oder wenn mich einer fragt, sag ich, ich leugne.Ich habe keinen von den Typen je gesehen und ich kann dieganzen Fragen nicht verstehen. Vielleicht, schon schwer.Vielleicht nicht so sehr.

Stell die Verbindung her