Steh Auf Songtext

Chakuza

von Mehr Songtexte

Steh Auf Songtext
Hook(2x): Ey jungs steht auf und geht voran ich tue es auch die wut im bauch steht euren mann denn revolution is now Es ist egal ob wir jetz draufgehn es wird ernst an diesem tag auch wenn dein stern nich mehr scheint frag dein herz was es sagt Part1: Ey checkst du es auch denn es geht down und gibt dir niemals was was taugt mit ziemlich mies verweinte augen und n beef den du nich brauchst es sieht nich aus wenn du im regen stehst man halbnackt und rost bekommst du noch mehr hass und zoff anstatt n dach überm kopf ey das ganze game wär unser runnaway-train aba es fordert mehr als bloße kraft unsern mann da zu stehn du willst vertraun und und etwas bauen aba du fühlst dich wie ein clown und alles bleibt ein süßer traum weil deine füße nich laufen das is der butterfly-effect .. alles war schlecht und wird verpackt jetz in nem heft und danach klar gemacht mit rap etwas .. auf nem beat bringts auf nen positiven nenner weil die welt sich schnell verändern kann wie colgroup manner ich weiß es jeder rhyme klingt bitter doch solang verfass ich alles was hass solang die straße auf der ich schlafe noch nass ist na klar es ist nett anzuschaun man meine sun goes down doch alles wird mal schwarz und grau geht sie dann nich mehr auf Hook(2x): Ey jungs steht auf und geht voran ich tue es auch die wut im bauch steht euren mann denn revolution is now Es ist egal ob wir jetz draufgehn es wird ernst an diesem tag auch wenn dein stern nich mehr scheint frag dein herz was es sagt Part2: Es ist alles schall und rauch doch sehr kalt da ganz unten und dennoch fühl ich mich dem dunkeln nah wie eine maja im ... ich fang träume ein im schlaf und zerstreu sie am nächsten tag so das alles bleibt wie es is und mich aufs neue dann plagt es ist egal wie viel ich beef hab und wie deep ich auch flow ich träum lieber vom fliegen zum mond als vom liegen am boden ich nenn mich selber gern den worse gelaunt harten im rhyme nur hab ich schatten anstatt freiheit und ich punshe statt zu weinen mein feind bin imma noch ich selbst mit allen fängen und leiden und bring ich selten mit gewalt dann meine lämmer zum schweigen ey deine männer nenn mich nemesis ... denn ich bin ... und wenn sie mich erkennen dann rennen sie und bekämpfen mich die letzten bars für deine toys die nur scheiße verbreiten ihr .................... doch keiner weiß wie man rhymt und jetz der letzte satz für meine homes und dede mein schatz es ist egal was jetzt noch kommt baby keine angst ich regel das Hook(4x): Ey jungs steht auf und geht voran ich tue es auch die wut im bauch steht euren mann denn revolution is now Es ist egal ob wir jetz draufgehn es wird ernst an diesem tag auch wenn dein stern nich mehr scheint frag dein herz was es sagt