Sprung Im Herz Songtext

Jantje Smit

von Mehr Songtexte

Sprung Im Herz Songtext
Ich hab dich schon solang nicht mehr gesehn Man sagt du würdst mit tommy gehn Ich mach auf cool Sag es macht mir nix aus Bist lang schon aus meinem herzen raus. Doch gestern da ruf ich dich an Am telefon ist tommy dran Und er sagt du wärst nicht da Und ich sag das es nicht wichtig war REFRAIN: Warum bloß Warum tut das so weh Wenn ich im schlaf dein bild vor mir seh Vielleicht mach ich mir einfach nur was vor Und hab dich längst verlorn Warum bloß Warum konnt das geschehn Komm sag mir Mit uns wirds weitergehn Dann bleibt von all dem schmerz Nur ein sprung im herz Am abend steh ich vor deinem haus Ich halt es einfach nicht mehr aus In deinem fenster brennt ja noch licht Ich stell mir vor jetzt küßt er dich Da öffnet sich langsam die tür Und lächelnd da stehst du vor mir Und du sagst Verstehst du nicht Ich will nicht tommy Ich will dich. REFRAIN: Warum bloß Warum tut das so weh Wenn ich im schlaf dein bild vor mir seh Vielleicht mach ich mir einfach nur was vor Und hab dich längst verlorn Warum bloß Warum konnt das geschehn Komm sag mir Mit uns wirds weitergehn Dann bleibt von all dem schmerz Nur ein sprung im herz Warum bloß Warum tut das so weh Wenn ich im schlaf dein bild vor mir seh Vielleicht mach ich mir einfach nur was vor Und hab dich längst verlorn Warum bloß Warum konnt das geschehn Komm sag mir Mit uns wirds weitergehn Dann bleibt von all dem schmerz Nur ein sprung im herz Nur ein sprung im herz Nur ein sprung im herz Nur ein sprung im herz