Sowieso Für Dich Das Letzte Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Sowieso Für Dich Das Letzte Songtext
Du kommst von ihm Und lachst mich an Wie´s alle Engel tun Doch ich starb viel zu oft daran Ich bin längst schon immun Und wär´ es auch mein bester Freund Bei dem du heut´ nacht warst Das kostet mich ein Lächeln ? weißt du das... Ich bin doch sowieso für dich das Letzte Ich kann doch sowieso nichts mehr verlieren Mein Seelenleben hängt total in Fetzen Und doch würd´ ich´s noch mal mit dir riskieren Ich bin doch sowieso schon in der Hölle Ich kann doch sowieso nicht tiefer fallen Den Himmel mit dir hab ich längst vergessen Und doch will ich dich noch Das ist doch nicht normal Du brauchst nicht mehr verliebt zu spielen Kannst dir die Lügen sparen Mir fährt das Schwert nicht mehr ins Herz So wie beim letzten Mal Und wenn ich dich auch ganz verlier´ Und sterbe ohne dich Das kostet mich ein Lächeln ? und mehr nicht Ich bin doch sowieso für dich das Letzte Ich kann doch sowieso nichts mehr verlieren Mein Seelenleben hängt total in Fetzen Und doch würd´ ich´s noch mal mit dir riskieren Ich bin doch sowieso schon in der Hölle Ich kann doch sowieso nicht tiefer fallen Den Himmel mit dir hab ich längst vergessen Und doch will ich dich noch Das ist doch nicht normal Ich bin doch sowieso für dich das Letzte Ich kann doch sowieso nichts mehr verlieren Mein Seelenleben hängt total in Fetzen Und doch würd´ ich´s noch mal mit dir riskieren Ich bin doch sowieso schon in der Hölle Ich kann doch sowieso nicht tiefer fallen Den Himmel mit dir hab ich längst vergessen Das ist doch alles echt nicht mehr normal Das ist nicht mehr normal Das ist nicht mehr normal